Andreas Reiter Fotografie

Moskau Teil 1: Durch die Straßen

Teil 1: Durch die Straßen von Moskau

Geschäftsreisen in vermeintlich interessante Städte haben es oftmals so an sich, dass man zwar mitten in der Stadt wohnen kann, aber in den wenigen Tagen nur wenige Stunden zum Erkunden und Verweilen hat. 

Viele Eindrücke ergeben sich rein aus der Taxi- oder Busfahrt zur Arbeit und zurück. Wenn es sich steuern lässt, kann man dann aber doch noch einen Abstecher zu einigen Sehenswürdigkeiten unternehmen. 

Und so versucht man in den wenigen Stunden dann doch noch einige Eindrücke der großen, fremden, und doch so neugierigen Stadt, einzufangen.

Fotonerd-Info: Aufgenommen mit dem iPhone-SE, und einem LR-Preset “Vintage Cinematic” zugeführt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Andreas Reiter Fotografie

Thema von Anders Norén