Andreas Reiter

Blog über Fotografie, Musik, MS, ...

Detroit I: Downtown

Habe ich schon einmal Bilder von Detroit gezeigt? Nein? Nun, nach gut einem Jahr, kann man dass also mal machen ;o)

Im Oktober 2019 konnte ich kurzfristig die Gelegenheit nutzen, zwecks einer Geschäftsreise nach Detroit zu fliegen. Und so war es dann natürlich auch mehr Geschäft als Reise. Sprich: Dank Jetlag um 4 Aufwachen, um 8 oder 9 ins Werk, um 19 Uhr zurück. Frischmachen, Umziehen, Geschäftsessen… Ausser dem Blick aus dem Auto, bleibt da nicht viel von der Umgebung. Zumindest war am Anreisetag eine kleine Möglichkeit, mal kurz nach Downtown zu kommen…

Alles sind dann auch mal wieder Bilder aus dem iPhone, mit einem Schuss LR-Presets… ;o)

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

16 − 15 =

© 2020 Andreas Reiter

Thema von Anders Norén