Andreas Reiter

Blog über Fotografie, Musik, MS, ...

Julibilder

Wow, schon wieder ein Monat um. Von den Junibildern geht es hier gleich zu den Julibildern. Es ist ja nicht so, dass ich nicht zum Fotografieren gekommen währe. Motive gab es genug: Einen Irrgarten, einen Waldpfad, ein Parkhaus, die umliegenden Felder, mit der Drohne von oben, … und und und… Eine kleine Querbeet-Auswahl gibt es nun hier anbei:

Und sonst so?
Naja, es ist August. August! Die erste Jahreshälfte ist mehr als vorbei. Ungewöhnliche Ferien stehen bevor, und ein Urlaub, auf den wir mal gespannt sind… ;o) Es zeichnen sich die verschiedensten Veränderungen ab. Gleichzeitig hat mir meine MS in den letzten Wochen, deutliche Grenzen aufgezeigt, welche auch zum Nachdenken veranlassen. Obwohl viele der Veränderungen fast greifbar sind, bleibt dann doch die Frage: Was ist, oder wird, das „neue Normal“?

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

2 × 1 =

© 2020 Andreas Reiter

Thema von Anders Norén