Andreas Reiter

Blog über Fotografie, Musik, MS, ...

Septemberbilder

Irgendwo zwischen Weihnachten, Neujahr und Dreikönig, hatte ich den Beitrag „Dazwischen„. Wenn ich mir die Bilder vom September anschaue, ist es auch wieder so ein Monat.

Am Anfang ist noch Sommer, dazwischen gibt es die ersten Tage mit deutlichen Temperaturstürzen, und dann ist innerhalb einer Woche der Herbst angekommen… Innerhalb der letzten Wochen war auch nochmal viel los.

Am Anfang hat man noch einen kleinen Urlaubsmodus, bevor man vom täglichen Arbeits- und Alltag wieder eingeholt wird. Es gibt noch den ein oder anderen Ausflug mit warmen Sommer-Sonnenstrahlen.
Dann startete in der Monatsmitte sprichwörtlich eine neuer Abschnitt, und nachdem wir uns nochmals bei Eis und Sonnenbrand auf eine Radtour begaben, konnten wir ein paar Tage später, dick eingepackt, schon die ersten Drachen steigen lassen…

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

1 + neunzehn =

© 2020 Andreas Reiter

Thema von Anders Norén